27.08.2021

AUSWÄRTSSPIEL BEIM WIKER SV

Am 2.Spieltag der Verbandsliga Ost, tritt der ASV Dersau beim Wiker SV an

Nach dem 0:7 Debakel am letzten Wochenende bei Rot-Schwarz Kiel, hat der ASV Dersau am kommenden Sonntag die Möglichkeit es besser zu machen. Die Reise des ASV führt wieder in die Landeshauptstadt, der ASV ist zu Gast bei der starken Mannschaft des Wiker SV. Das Team von Trainer Dannie Osterhoff wurde in dieser Saison wieder in die Ost-Staffel eingeteilt. In der abgebrochenen Spielzeit 20/21 startete die Elf vom Wiker Auberg noch in der Nord-Ost-Staffel. In dieser belegte der Wiker SV zum Zeitpunkt des Abbruchs den 1.Tabellenplatz. Viele Verbandsliga-Experten sehen in dem WSV die Mannschaft, der am ehesten zugetraut wird, die Übermacht der drei Top-Teams Preetzer TSV , TSV Plön und Rot-Schwarz Kiel zu brechen. Trotz der deutlichen Niederlage im Auftaktspiel beim Preetzer TSV (0:5), geht der Wiker SV als deutlicher Favorit in das Spiel gegen den ASV Dersau, welches am Sonntag um 14 Uhr auf dem Wiker Auberg von Schiedsrichter Steffen Johannsen angepfiffen wird.

2.Mannschaft reist zum SV Westerrade

Nach der in der Höhe unverdienten Niederlage am letzten Sonntag bei Eintracht Segeberg, steht für die 2.Mannschaft des ASV Dersau das Auswärtsspiel beim SV Westerrade an. Nach dem Spiel in Segeberg war klar, dass in der "Segeberger-Staffel" ein anderer Wind als in der letzten Saison weht, in der die 2.Mannschaft des ASV es hauptsächlich mit Neumünsteraner Teams zu tun hatte. Diese Erkenntnis kommt für die Dersauer allerdings nicht überraschend, denn mit den Mannschaften aus dem Kreis Segeberg hat der ASV II in der Vergangenheit schon seine Bekanntschaften gemacht. Nun geht es also nach Westerrade. Die Gastgeber gelten als sehr spielstarke Mannschaft und die Heimelf ist auf dem Papier der eindeutige Favorit in dieser Partie. Anstoß auf dem Sportplatz in Westerrade ist am Sonntag um 15 Uhr.

DIESEN ARTIKEL TEILEN

© 2021 ASV DERSAU FUSSBALL | Impressum | Datenschutz | Beitrittserklärung | Sitemap | Hygieneregeln

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.