18.10.2020

LIGA ENTTÄUSCHT GEGEN TÜRKSPOR - 2.HERREN GEWINNT 4:3

0:2 - Dersau verliert wichtiges Spiel gegen Türkspor II

Der ASV Dersau hat nach einer enttäuschenden Leistung das wichtige Heimspiel gegen Inter Türkspor Kiel II mit 0:2 verloren und damit die große Chance verpasst, sich im Abstiegskampf etwas Luft zu verschaffen. Von Anpfiff an ließen die Dersauer Spieler jegliche Tugenden vermissen, die zum Fußball gehören. Ein katastrophaler Ballverlust in der Vorwärtsbewegung leitete die Kieler Führung ein (38.). In der 2.Halbzeit das gleiche Bild und nachdem Türkspor in der 57.Minute nach einem schönen Spielzug auf 0:2 erhöhte, war das Spiel gelaufen.

STATISTIK

ASV Dersau - Inter Türkspor Kiel II 0:2 (0:1)

ASV: Dräger, Busch (71. Sonnemann), M.Biss, Hauschildt, Mischker, Steffens (46. Rüther), Uhl, Fernandez, Popall (71. Vollbracht), Kleemann, Uhl

Tore: 0:1 Demirci (38.), 0:2 Dogan (57.)

Lennart Törper schnürt Dreierpack bei 4:3 Sieg gegen Bönebüttel-Husberg

Die 2.Mannschaft des ASV Dersau hat sich durch einen 4:3 Sieg gegen Bönebüttel-Husberg II in der Spitzengrupper der A-Klasse Mitte festgesetzt. Mann des Tages war Lennart Törper, der in der zweiten Halbzeit alle Dersauer Treffer erzielte. Der Gast aus Bönebüttel ging in der 14.Minute durch ein Eigentor in Führung, die Lewe Schmäschke neun Minuten später ausgleichen konnte. Nach der Pause drehte der ASV auf und konnte durch zwei Treffer von Lennart Törper auf 3:1 erhöhen. Henry Cröger hatte kurze Zeit später die Chance auf das 4:1, doch sein Schuss ging knapp übers Tor. Dersau hatte das Spiel nun im Griff, doch ein unnötiger Ballverlust in der Defensive führte zum Elfmeter für Bönebüttel, den Stoffers zum Anschlusstreffer verwandelte (64.). Als Golland in der 71.Minute zum Ausgleich traf, schienen die Gäste das Spiel noch drehen zu können, doch Lennart Törper sorgte fünf Minuten vor dem Abpfiff mit dem 4:3 für den Dersauer Siegtreffer.

STATISTIK

ASV Dersau II - SV Bönebüttel-Husberg II 4:3 (1:1)

ASV II: Sacht, Banck, Tietgen, Eidenschink (72. Kosky), Krabbenhöft, Törper (88. Besold), Adomeit, Cröger (75. Kammann), Harms (46. Thielecke), Schmäschke

Tore: 0:1 Eigentor (14.), 1:1 Schmäschke (23.), 2:1Törper (51.), 3:1 Törper (53.), Stoffers (64./FE), 3:3 Golland (71.), 4:3 Törper (85.)

© 2020 ASV DERSAU FUSSBALL | Impressum | Datenschutz | Beitrittserklärung | Sitemap | Hygieneregeln

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.